Fallstudien

Wir, als Panasonic, vertreten die Meinung, dass Erfolgsgeschichten am besten vom Anwender selbst erzählt werden sollten. Erfahren Sie in dieser Rubrik wie die Technologie von Panasonic Geschäftsprozesse positiv beeinflusst und optimiert hat. Anwender unserer Produkte teilen ihre Erfahrungen in den sogenannten Fallstudien oder auch Case Studies genannt und lassen Sie so an ihren Geschichten teilhaben.

Kategorie: Scanner
Stefadina Comserv in Romania, has recently worked alongside Omicron Service and Panasonic, to offer a complete and efficient scanning service.
Kategorie: Communication platforms
Sektor: Retail, Retail Outlets, Retail Outlets, Chain Stores & Other Retail, Services, Telecom
Local Telecom Service installiert Kommunikationssystem von Panasonic in der ersten britischen Filiale von Käthe Wohlfahrt in York.
Kategorie: Business SIP systems, Communication platforms
Sektor: Enterprise, Services
Sie kennen bestimmt den Spruch: „Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.“ Eine passende Philosophie für viele Lebensbereiche und vor allem im Hinblick auf die Kundenbetreuung. Ob Sie wollen oder nicht, das Kommunikationssystem ist Ihre direkte Verbindung zum Kunden. Es spielt daher beim ersten Eindruck sowie für qualitativ hochwertige Kundenbetreuung eine zentrale Rolle. So konnte das Unternehmen Kung Markatta durch den Einbau einer neuen IP-betriebenen Kommunikationsplattform seine Kundenbetreuung verbessern und die Produktivität steigern. 
Kategorie: Business SIP systems
Sektor: Education, University & College, Primary Education, Professional Education & Training, Services
Tschechische Sekundarschule entscheidet sich für die Flexibilität eines Hybrid-IP-Systems.
Kategorie: Business SIP systems, Communication platforms
Sektor: Retail, Supermarkets
ICA, one of the leading Swedish supermarket chains, has raised the bar for internal communication. They have recently implemented new PBX solutions from Panasonic, resulting in a more cost-effective and flexible work flow, as well as increased safety and service.

Pages