• Broadcast & ProAV-Garantie/Produktregistrierung

Garantie / Produktregistrierung

Alle Professional AV-Produkte von Panasonic verfügen über eine branchenweit führende „Premium Service“-Garantie, die Folgendes beinhaltet:

  1. Eine 1-Jahres-Garantie für Ersatzteile, Verarbeitung und Logistik im Falle eines Defekts am Produkt. Wenn Sie Ihr Produkt bei uns registrieren, profitieren Sie von einem verlängerten Garantiezeitraum von 2, 3 oder 5 Jahren je nach Produkt.
  2. Eine besonders kurze Reparaturzeit von nur 5 Tagen (von der Abholung bis zur Lieferung) in unserem Reparaturzentrum für Europa in Cardiff, Großbritannien.
  3. Leihgerät (im Falle einer längeren Reparaturzeit)
  4. Überprüfung vor Ort durch ein Technikerteam des europäischen Kundendiensts
  5. Schulungen für die Bereiche technischer Support und Produktwartung
  6. Europäisches Call-Center in den wichtigsten europäischen Sprachen
  7. Möglichkeit, weitere Garantieverlängerungen zu erwerben, um die Investition in das Produkt langfristig zu schützen
  8. Webbasiertes PASS-System für Asset Management, häufig gestellte Fragen, technische Informationen und Terminreservierungen für Reparaturen

Wenn Sie über ein eingestelltes Produkt verfügen, kontaktieren Sie uns

Erhalten Sie exklusiven Online-Zugang zu unserem Europäischen Service Center. Registrieren Sie Ihr Produkt und verwalten Sie ganz unkompliziert Ihre Geräte, erstellen Sie Online-Reparaturaufträge, verfolgen Sie den Status Ihrer Reparatur oder aktivieren Sie Ihre Garantieerweiterung.

Premium Service

Kontaktaufnahme Premium Service

+44 203-024-1634
from 09:00 - 18:00 CET

Premium Service ist nur für Projektoren und Broadcast & ProAV-Produkte verfügbar.

 

Warranty



Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wenn es sich um ein eingestelltes Produkt handelt.