• Internationale Auszeichnungen

Internationale Auszeichnungen

2017

   

2016

 

 

2015

2017

Prolight + Sound Internationale Presse zeichnet den PT-RZ31K mit dem Preis in der Kategorie ‚Best Video Projection Device‘ aus

Journalisten von über 100 Fachmagazinen weltweit waren auch dieses Jahr wieder zur Nominierung und Wahl der besten Musikinstrumente und Audiogeräte 2016/2017 in den 38 Kategorien der renommierten Musikmesse/Prolight + Sound International Press Awards (MIPA/PIPA) aufgerufen.

 

Gewinner bei den InAVation Awards 2017 in der Technology-Kategorie

2017 wurde Panasonics LCD-Displayserie AF1 bei den InAVation Awards, einer Kooperation von InAVate und ISE, mit einem renommierten Preis in der Technology-Kategorie ausgezeichnet. 

Das LCD-Display wurde zum Gewinner in der Kategorie ‚Technology for Digital Signage (Display)‘ gewählt, bei 35.916 Gesamtstimmen für 92 verschiedene Produkte in 14 separaten Kategorien.

 

Panasonic Projektoren gewinnen rAVe Award für ISE 2017 Live-Show

Die faszinierende Live-Show von Panasonic auf der ISE, einer der größten Messen in Europa, wurde von rAVe Publications als ‚Best Live Demo‘ ausgezeichnet.

 

 

PT-RQ32K wird von Live Design als ‚Product of the Year‘ ausgezeichnet

LIVE DESIGN kürte den Panasonic PT-RQ32K 3 Chip DLP™ Projektor kürzlich zum ‚Best Video Projection Product of the Year‘. Das namhafte Digitalmagazin bezeichnete den PT-RQ32K Projektor als „außergewöhnlichen 30.000 Lumen Laser-Phosphor-Projektor. Das Gerät zeichnet sich durch hervorragende Kontrast- und Schwarzwerte aus und hat einen für Veranstaltungen idealen Formfaktor. Es ist mit einer Laser-Phosphor-Lichtquelle ausgestattet und punktet dadurch bei Produzenten mit einer deutlich längeren Lebensdauer als aktuelle Modelle mit Bogenlampen“.

 

2016

Gewinner bei den InfoComm Rental & Staging New Product Awards 2016

Bei den InfoComm Rental & Staging Systems Awards 2016 wurden die digitalen Flachbildschirme der LQ Serie von Panasonic als bestes 4K Digital Signage-System ausgezeichnet.

 

 

rAVe Readers’ Choice Awards 2016

Anlässlich der fünften rAVe Readers' Choice Awards wurde Panasonic 2016 von den Lesern zum ‚Favorite Projector Manufacturer‘ gewählt.

Die Auszeichnung von Panasonic mit den rAVe Readers’ Choice Awards fand auf der InfoComm 2016 statt.

PT-RQ13K erhält Auszeichnung bei den Rental & Staging New Product Awards 2016

Die InfoComm/Rental & Staging Systems New Product Awards 2016 wurden bekannt gegeben.

Das Awards-Programm des Magazins ‚Rental & Staging Systems‘ von NewBay Media würdigt und vergibt Auszeichnungen an die Hersteller neuer, seit der letztjährigen InfoComm auf den Markt gekommener Produkte für Vermietung und Veranstaltungen.

Der Panasonic PT-RQ13K 3 Chip DLP™ Projektor wurde bei den Rental & Staging Systems Product Awards zum ‚Best Video Projection Product/10K Lumen or Less‘ gekürt.

 

PT-RZ570 gewinnt ‚Best of Show‘ Award auf der ISE 2016

NewBay Media hat die Entscheidungen seiner Jury für den ‚Best of Show‘ Award auf der Integrated Systems Europe (ISE) bekannt gegeben. Der von NewBay Media ‚Tech&Learning UK‘ vergebene Award für die ISE 2016 ging an den Panasonic 1 Chip DLP™ Projektor PT-RZ570.

PT-RQ13K/RZ12K/RS11K Projektoren erhalten iF Design Award 2016

Panasonic wurde für seine 3 Chip DLP™ Laserprojektoren PT-RQ13K/RZ12K/RS11K mit dem iF Design Award 2016 ausgezeichnet.

 

PT-RQ13K gewinnt DIGI Award 2016

Der Panasonic PT-RQ13K 3 Chip DLP™ Projektor hat den DIGI Award 2016 für die ‚Best New Technology Innovation in Digital Signage Displays‘ erhalten.

 

2015

 

Panasonic gewinnt zweimal bei den rAVE Readers' Choice Awards

Anlässlich der vierten rAVe Readers' Choice Awards wurde Panasonic von den Lesern zum ‚Favorite Projector Manufacturer‘ und der PT-DZ21K zum ‚Favorite Projector‘ gewählt.

Die Auszeichnung von Panasonic mit den rAVe Readers’ Choice Awards fand auf der InfoComm 2015 statt.

 

PT-RZ670 wird ‚Best Video Projection Product/10K Lumen or Less‘ auf der InfoComm 2015

Die auf der InfoComm in Orlando angekündigten und präsentierten Rental & Staging Systems/InfoComm Product Awards 2015 würdigen die innovativsten Produkte für den Veranstaltungssektor des vergangenen Jahres.

Der Panasonic PT-RZ670 1 Chip DLP™ Projektor wurde bei den Rental & Staging Systems Product Awards zum ‚Best Video Projection Product/10K Lumen or Less‘ gekürt.

 

PT-RZ370 gewinnt ‚Star Product Award‘ bei den InstallAwards 2015

Der Panasonic PT-RZ370 LED/Laser-Kombi 1 Chip DLP™ Projektor wurde bei den InstallAwards 2015 mit dem ‚Star Product Award‘ in der Education-Kategorie ausgezeichnet.

Ausschlaggebend für die Entscheidung war der Projekterfolg mit der Installation des PT-RZ370 an der Kingston University in Großbritannien.

Panasonic Projection Mapping wird zur ‚Best Demo‘ auf der Digital Signage Expo 2015

rAVe Publications hat Panasonic Projection Mapping auf der Digital Signage Expo 2015 als ‚Best Demo‘ ausgezeichnet.

Als weltgrößte und am längsten bestehende Konferenz- und Messeveranstaltung im Bereich Digital Signage und interaktive Technologie zog die Digital Signage Expo (DSE) 2015 wieder Tausende von Fachbesuchern aus der ganzen Welt an. Mit drei Mannequins präsentierte Panasonic die Möglichkeiten des Projection Mapping.

 

Panasonic Präsentation wird ‚Best ISE Demo‘ bei den Best of ISE 2015 Awards

rAVe Publications gab die Gewinner der Best of ISE 2015 Awards bekannt und würdigte Panasonic mit der Auszeichnung seiner Projection-Mapping-Präsentation als ‚Best ISE Demo‘.

Die Präsentation entstand im Rahmen einer Kooperation von Panasonic, Projection Studio, d3 Technologies und Tesla Motors. Auf ein schwarzglänzendes Elektroauto von Tesla wurden Videobilder projiziert, die den Eindruck verschiedener während der Fahrt vorbeiziehender Landschaften vermittelten.

Die innovative Präsentation wurde mit sechs Panasonic PT-DZ21K2 Projektoren realisiert, die komplexe Mapping-Bilder auf das Fahrzeug projizierten. Für die Projektion auf dem gewellten Wandhintergrund kamen außerdem zwei PT-DS20K2 Projektoren mit ET-D75LE90 Ultra-Kurzdistanzobjektiven zum Einsatz.

Mit seiner innovativen Demo gelang Panasonic auf der ISE 2015 eine erfolgreiche Präsentation seiner PT-DZ21K2 Projektorserie, die großes Besucherinteresse weckte.