• Presse

Presse

9/02/2016

Panasonic erweitert seine Signage Displays mit der Einführung der EF1 Serie. Die Geräte mit 84‘‘, 74‘‘ und 32‘‘ ergänzen die LFE8 Serie, die letztes Jahr auf der ISE vorgestellt wurde.

9/02/2016

Panasonic zeigt seine neue Light ID Technologie auf der ISE 2016. Sie ermöglicht einfaches Teilen von Inhalten für Informationstafeln, Unterhaltungsprogramme, Hinweistafeln und Werbebanner, dank LED-Display-Technologie.

9/02/2016

Panasonic’s neuer 1-Chip DLP™ SOLID SHINE Laser-Phosphor-Projektor richtet sich an den Bildungssektor und wird erstmals auf der ISE 2016 gezeigt.

Der Panasonic Projektor PT-RZ570 ist mit dem neuesten DLP™ Modul für WUXGA-Auflösung und einem Festkörperlaser der neuen Generation ausgestattet und bietet ein Quartet Colour Harmoniser Farbrad mit vier Segmenten, das den Energieverlust der Lichtquelle reduziert und die Helligkeit und Farbgenauigkeit wahrnehmbar verbessert.  

9/02/2016

Panasonic stellt auf der ISE 2016 neue Videowall-Displays mit sehr schlankem Rahmen vor.

Der Rahmen des neuen 55‘‘ Videowall-Bildschirms ist lediglich 1,8mm breit und ermöglicht nahtlose Videowalls für Digital-Signage-Anwendungen und Informationstafeln.

Das Full HD-Display ist bis zu 700cd/m² hell und zeichnet sich durch sein IPS Direct-LED Panel aus, das verbesserte Farbwiedergabe bietet und von jedem Betrachtungswinkel aus gleichbleibende Sichtbarkeit garantiert.

Pages