• Wenn es wirklich
    schnell gehen muss

Rapid Replacement Service

Ersatzgerät innerhalb von 24 Stunden

Ausfälle von Notebooks oder Tablets treffen Unternehmen immer gleich auf mehrfache Weise. Zunächst leidet natürlich die Produktivität, doch auch die Mitarbeiter werden unzufrieden und können ihr Soll nicht mehr erfüllen. Ganz zu schweigen vom zusätzlichen Zeitaufwand bis der Normalbetrieb wiederhergestellt ist, sowie den zahlreichen sonstigen Faktoren, die in die tatsächlichen Ausfallkosten einfließen.

Bei Panasonic Geräten liegt die Ausfallrate zwar generell schon deutlich unter dem Branchendurchschnitt, doch sollte tatsächlich einmal ein Gerät kaputtgehen oder ausfallen, schafft der Panasonic Rapid Replacement Service schnell Abhilfe. Damit bieten wir Ihnen einen noch zügigeren Ersatzgeräte-Service: für Sie verkürzen wir unsere standardmäßige 96-Stunden Wartzeit auf nur noch 24 Stunden. Damit auch Sie Ihren Kunden immer optimalen Service gewährleisten können.


ERSATZGERÄTE WÄHLEN

Panasonic hält für Sie ein vorher vereinbartes Kontingent an Ersatzgeräten bereit.


SERVICE WÄHLEN

Sie können für Ihren Rapid Replacement Service eine 3-Stufen- oder 4-Stufen-Abwicklung wählen.


MIT SLA ABSICHERN

Ihr Rapid Replacement Service wird mit einem eigenen SLA abgesichert.


ÄHNLICHES ERSATZGERÄT

Durch Bereitstellung ähnlicher Ersatzgeräte sorgen wir dafür, dass der Geräteausfall die Arbeit Ihrer Nutzer möglichst wenig beeinträchtigt.

DATENBLATT HERUNTERLADEN

Hier finden Sie alle Informationen zu den Serviceoptionen, Rückgabe- und Bereitstellungsmodalitäten etc. des Panasonic Rapid Replacement Service.

DOWNLOAD >