• Fallstudien

Fallstudien

Kategori Kategorie: Toughbook
Digitalisierte Prozesse bei Stadtwerke Bielefeld mit TOUGHBOOK Notebooks und TOUGHPAD Tablets Die Stadtwerke Bielefeld befinden sich im Wandel vom lokalen Energieversorger zum marktorientierten Dienstleister. Die neuen Aufgaben erfordern optimierte Prozesse, schnelle Reaktionen und bessere interne Abläufe. Im Rahmen des Einführungsprojekts MDE-Netze (MDE = mobile Datenerfassung) entschied sich das Unternehmen für robuste Notebooks von Panasonic, um Vorgänge zu digitalisieren und Daten mobil verfügbar zu machen.
The use of digital technologies ensures more transparency, better quality execution and quicker progress in the implementation of construction projects. It makes companies more efficient, because the enormous expertise and specialist knowhow of the different construction branches is digitally and directly interlinked and thus easily accessible for all involved parties. The Swiss construction company FIBO Bau AG relied on digitized processes early on in order to capitalize on these advantages.
Der Einsatz von digitalen Technologien sorgt in der Umsetzung von Bauprojekten für mehr Transparenz, qualitativ bessere Ausführungen und eine schnellere Umsetzung. Er macht Unternehmen leistungsfähiger, denn das enorme Fachwissen der verschiedenen Bausparten ist digital direkt verzahnt und für alle Beteiligten am Bau einfach verfügbar. Die FIBO Bau AG hat früh auf digitalisierte Prozesse gesetzt, um genau diese Vorteile zu nutzen.
Dorset & Wiltshire Fire and Rescue Service (DWFRS) employs over 1,000 firefighters who work across 50 stations. They have more than 70 fire engines and a large number of specialist support vehicles, equipped to deal with a wide range of emergencies.
Mit dem neuen Panasonic TOUGHBOOK mit Windows 10 Pro hebt Centrica seine traditionell exzellenten Serviceleistungen auf die nächste Stufe: die Cloud – eine Revolution für das Arbeitsleben von 29.000 Mitarbeitern weltweit. Mittlerweile nutzen die Mitarbeiter moderne Anwendungen auf vernetzten Geräten, um Effizienz und Kundenservice weiter zu verbessern.

Pages