Unsere Maßnahmen im Rahmen der Coronavirus COVID-19 Situation

Zunächst einmal möchten wir von Panasonic TOUGHBOOK Europe allen Menschen in systemrelevanten Berufen und Positionen danken, die dafür sorgen, dass unser tägliches Leben und Infrastrukturen bestmöglich am Laufen gehalten werden.

Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, welche Maßnahmen wir ergreifen, um unsere geschätzten europäischen Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeiter während der sich verschärfenden Coronavirus-Situation (COVID-19) zu unterstützen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Vorbereitungen für die Geschäftskontinuität getroffen haben und in dieser schwierigen Zeit die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass wir das Service- und Kundensupport-Niveau beibehalten, das Sie von Panasonic erwarten. Zurzeit bleiben alle unsere üblichen Kommunikationskanäle, einschließlich unserer Helpdesks, offen, personell ausgestattet und bereit, Ihre Anfragen zu bearbeiten.

Einhaltung der Gesundheitsrichtlinien
Gleichzeitig ist der Schutz der Gesundheit von Ihnen, unseren Kunden, sowie unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner unsere Priorität. Daher befolgen wir die Richtlinien für bewährte Verfahren, um das Infektionsrisiko durch flexible Fernarbeitspraktiken zu verringern, wo dies möglich ist.

Wie Sie sich vorstellen können, verfügt Panasonic über alle mobilen Lösungen, die es unseren Mitarbeitern ermöglichen, weiterhin effektiv zu arbeiten und auf kritische Informationssysteme zuzugreifen, egal wo sie sich befinden. Wir wissen auch Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität zu schätzen, wenn einige persönliche Besprechungen in virtuelle Meetings umgewandelt werden.

Produkt-Vorlaufzeiten
Die globalen Lieferketten einiger Anbieter, einschließlich der Komponentenproduktion, wurden durch das Coronavirus gestört. Pläne zur Eindämmung wurden bereits umgesetzt, und wir beobachten die Situation genau. Wir sehen, dass die Komponentenproduktion wieder anzieht. Wenn Sie Fragen zu den Produkt-Vorlaufzeiten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Panasonic TOUGHBOOK Account Manager.

Bereit, Sie zu unterstützen
Und schließlich möchte ich, da viele von Ihnen ihre eigenen Arbeitsrichtlinien und Pläne zur Geschäftskontinuität aufstellen werden, unsere Verpflichtung bekräftigen, wo immer möglich zu helfen. Unser Team ist gerüstet und bereit, Sie zu unterstützen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise helfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Jones
Managing Director
Panasonic Mobile Solutions Business Division - Europe