• Presse

Presse

5/04/2019

Panasonic erweitert die i-PRO Extreme Serie, seine neuste Sicherheitslösung für Videoüberwachung, um sechs neue kompakte Mini-Dome Modelle. Dank Infrarot-(IR-)Strahler können sie Tag und Nacht Material in präzisen Farben produzieren.

14/02/2019
Das niederländische Einzelhandelsunternehmen Jumbo wurde dank Panasonic Gesichtserkennung zum „Sichersten Laden der Niederlande“ gekürt Jumbo Ten Brink Food führte im März 2017 den Panasonic Face Server in seinem Filialnetz ein, nachdem aufgefallen war, dass nahezu 80 % aller Ladendiebstähle mit großen Einkaufstaschen verübt werden. So wurden 80 Panasonic Kameras in den Läden angebracht. Auch diesen Kameras ist es zu verdanken, dass die Supermarktkette kurz darauf als sicherste Einzelhandelskette der Niederlande ausgezeichnet wurde.