PREMIUM PLUS HDVC Advanced Service Contract

Panasonic legt größten Wert auf Zuverlässigkeit, Bedienkomfort und Qualität seiner Produkte. 

Um Sie noch besser abzusichern, bietet Panasonic den HDVC Premium Plus Contract, einen Dienstleistungs- und Reparaturvertrag, der laufenden Support für Ihr HDVC-System garantiert:

 

HAUPTGERÄT

HAUPTGERÄT, MIKROFON und KAMERA

Austauschservice*1

KX-VC1YPPP

KX-VCG1YPPP

First- und Second-Line-Support

Firmware-Updates*2

Technischer Support*3+4

Remote Assistance*2

 
HDVC unit (KX-VC1300, KX-VC1600, KX-VC2000, KX-VC1000)
 
HDVC unit (KX-VC1300, KX-VC1600, KX-VC2000, KX-VC1000), 
microphone (KX-VCA001X or KX-VCA002X)
and camera (GP-VD131 or GP-VD151)
*1 Lieferung des Austauschgeräts am nächsten Werktag (Mo-Fr)
*2 Nur verfügbar, wenn vom Kunden eine Fernzugriffsverbindung bereitgestellt wird
*3 Antwort innerhalb von drei Stunden während der Geschäftszeiten (9 bis 17 Uhr MEZ)
*4 Grundlegende Bedienvorgänge ausgeschlossen

 

Zentraler First-Line-Support

  • PSCEU Helpdesk in Cardiff, Wales – lokale Rufnummer für Ihr Land
  • Mehrsprachiger Helpdesk: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Italienisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Portugiesisch, für sonstige Sprachen Englisch
  • Helpdesk-Erreichbarkeit: 9 bis 18 Uhr MEZ
 

Technischer Second-Line-Support

  • Bearbeitung und Lösung technischer Anfragen
  • 24/7 Teststandort für Kundenzugang/-einwahl
  • Bearbeitung und Lösung von Problemen aus der Ferne via Einwahl am Kundenstandort
  • Remote Firmware-Updates

 

Firmware-Updates

Durchführung von Remote Firmware-Updates bei Erscheinen neuer Versionen (lizenzbasierte Funktionen ausgenommen)

 

Supportvertrag

Für optimale Absicherung bei Notfällen steht Ihnen unser Supportnetzwerk zur Verfügung.

 

KAUFABWICKLUNG

  • Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner beim Panasonic Vertrieb.
  • Bestellen Sie Artikelnummer KX-VC1YPP/P oder KX-VCG1YPP/P für einen 1-jährigen Vertrag.
  • Senden Sie nach Erhalt des Dienstleistungsvertrags eine E-Mail an premiumplus@eu.panasonic.com unter Angabe Ihrer Zertifikats-, Modell- und Seriennummer.

Die vollständigen Vertragsbedingungen finden Sie unter  https://de.business.panasonic.ch/visuelle-systeme/gesch-ftsbedingungen-f-r-premium-plus-hdvc-advanced-service-contract

*Panasonic behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen.